- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo NG,
ich habe an den Nebenstellen Fon1-3 der FB 7050 jeweils ein analoges Endgerät angeschlossen und direkt über die ISDN S0-NT ein ISDN-Endgerät.
Nun würde ich gerne für jedes Endgerät unterschiedliche Berechtigungen festlegen, wie z.B.
Fon1: Nur intern
Fon2: Nur Nahbereich
Fon3: Keine Beschränkung
ISDN: Nur National
Leider habe ich diesbezüglich keinen Menüpunkt gefunden.
Den AVM-Support habe ich bereits bemüht, der gabe folgende Antwort:
"Das Sperren von Rufnummern bzw. Rufnummernbereichen und das Anlegen von Wahlregeln ist lediglich global, d.h. für alle an der FRITZ!Box angeschlossenen Telefone möglich. Eine individuelle Einstellung für die Nebenstellen/den S0 ist in der FRITZ!Box leider nicht möglich."
Fällt jemandem von Euch eine Möglichkeit ein, wie ich das realisieren kann?
Vielen Dank!
Gruß Jörg
ich habe an den Nebenstellen Fon1-3 der FB 7050 jeweils ein analoges Endgerät angeschlossen und direkt über die ISDN S0-NT ein ISDN-Endgerät.
Nun würde ich gerne für jedes Endgerät unterschiedliche Berechtigungen festlegen, wie z.B.
Fon1: Nur intern
Fon2: Nur Nahbereich
Fon3: Keine Beschränkung
ISDN: Nur National
Leider habe ich diesbezüglich keinen Menüpunkt gefunden.
Den AVM-Support habe ich bereits bemüht, der gabe folgende Antwort:
"Das Sperren von Rufnummern bzw. Rufnummernbereichen und das Anlegen von Wahlregeln ist lediglich global, d.h. für alle an der FRITZ!Box angeschlossenen Telefone möglich. Eine individuelle Einstellung für die Nebenstellen/den S0 ist in der FRITZ!Box leider nicht möglich."
Fällt jemandem von Euch eine Möglichkeit ein, wie ich das realisieren kann?
Vielen Dank!
Gruß Jörg