externe USB HDD...

snow

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an alle,

würde gerne meine externe USB HDD an der FritzBox FOn 7050 anschließen und benutzen.

Ist das möglich?

Gibt es schon ein mod das es ermöglicht?
 
Hi.
Nein, das ist nicht möglich, da die 7050 keinen USB-Host Anschluss hat.
Zur weiteren Informationsbeschaffung gibt es hier eine Suchfunktion.

MfG Oliver
 
olistudent schrieb:
Hi.
Nein, das ist nicht möglich, da die 7050 keinen USB-Host Anschluss hat.
Zur weiteren Informationsbeschaffung gibt es hier eine Suchfunktion.

MfG Oliver

Vielen Dank für die Information. Und zur deiner Information. Ich habe die sogenannte Suchfunktion verwendet.

Aber trotzdem Danke für den Eindrucksvollen Hinweis.
 
olistudent hat schon recht, das Thema hatten wir schon einigemale und ist über die Suchfunktion zu finden.
 
Solange wir alle der Suchfunktion zu vor kommen werden die Leute ihre Fragen immer vor der Suche posten, weil es schneller geht. Vielleicht hilft es einfach nicht mehr zu antworten... auch wenn das keinen Spaß macht :(
 
ach wisst ih, es dauert bestimmt n icht länger Nein geht nicht zu schreiben als sich in ewig langen texten darüber auszulassen, das es über die sufu zu finden ist ...

ich benutze die sufu hier auch oft und die treffer sind zum k**z*n...

Gruß

sphings
 
sphings schrieb:
ach wisst ih, es dauert bestimmt n icht länger Nein geht nicht zu schreiben als sich in ewig langen texten darüber auszulassen, das es über die sufu zu finden ist ...

ich benutze die sufu hier auch oft und die treffer sind zum k**z*n...

Gruß

sphings

Vielen Dank für die Unterstüzung.
 
wichard schrieb:

an denen vielleicht mal ausnahmsweise nicht...
aber bei den letzten 25 suchvorgängen konnte ich mit sagen wir mal
3 was anfangen, weil einfach viel zu viele wilde treffer waren die total am thema vorbei waren ...
 
Ich glaube wir müssen hier mal einen Kurs anbieten "Wie nutze ich die Suchfunktion" denn ich glaube das größte Problem ist bei den Leuten die richtige Kombination der Suchbegriffe zu finden.
 
meine Rede:
Standard sollte sein: Nach allen Wörtern suchen
und : Ergebnis anzeigen als: Beiträge

entsprechender Vorschlag blieb aber unerhört :(
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,795
Mitglieder
371,586
Neuestes Mitglied
Patterchon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.