.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Externe VoIP-anrufe gehen nicht

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Backdoor, 28 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backdoor

    Backdoor Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander,

    hab da mal Grundsätzliche Fragen im Zusammenhang mit VoIP und der FritzBox! 7050

    Hab bei 3 Kunden bei denen ich VoIP eingerichtet habe das Problem, dass ich bei Externen Anrufen immer ein Besetztzeichen bekomme obwohl ich ein Amt bekomme und die VoIP-LED leutet.
    Kann mir auch nicht erklären warum das so ist. Die Zugangsdaten sind alle richtig eingestellt. Habe die Festnetzrufnummern als VoIP-Nummern registriert und die werden auch sowohl auf der Homepage des Anbieters als auch in der FritzBox! 7050 als registriert angezeigt. Über ISDN geht alles normal. Hab allerdings den Fullback auf ISDN in der Box ausgeschaltet.

    Hoffe mir kann jemand von euch sagen woran das liegen kann. Postet ruhig jede eventuelle Lösung hier rein, bin für alles dankbar.
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Was haben "Grundsätzliche Fragen im Zusammenhang mit VoIP und der FritzBox! 7050 " bei der 1&1 Störungsstelle zu suchen?

    Gucke bitte mal im Bereich AVM /Fritz!Box Fon Telefonie. Da gibt es jede Menge "eventuelle Lösungen".

    Sehr hilfreich ist auch dieser Thread: So funktioniert VoIP mit 1&1

    Ich gehe nicht von einer Störung bei 1&1 aus, deshalb hier zu.

    siehe hier

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.