.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Externes Gespräch vermitteln geht nicht

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Quaddidi, 6 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quaddidi

    Quaddidi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich werde schön langsam Wahnsinnig mit der Fritz Box 5050
    Immerwieder Probleme. 0900 Hotline von 1und1 immer nur in Warteschleife. AVM Hotline immer Belegt. e-mail schon 2. zu AVM, keine Antwort.

    Mein Problem. Es kommt ein Externes Gespräch an Fon 1 Anschluß. Ich nehme ab und will Gespräch an Fon 2 weitergeben. Ich drücke r2 ,Der ext. Anrufer erhält die Meldung Gespräch wird gehalten, und ich Rede mit NS2.
    Wenn ich NS1 auflege ist die Verbindung zwischen NS2 und ext. Anrufer aufgebaut, die NS2 hört aber den ext. Anrufer nicht.
    Der ext Anrufer hört die NS2 schon.
    Ist an allen Anschlüssen so.

    Habe analogen Festnetzanschluss, FBF 5050 und 3 analoge Nebenstellen angeschlossen.

    Bitte um Hilfe.

    Mfg
    Quaddidi
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.