Externgespräch nach intern übergeben funktioniert nicht

ego0910

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Experten,

mir ist heute folgendes aufgefallen.

Ich bekommen einen Anruf von Extern, den ich von einem Telefon annehme, welches an der Fritz!Box angeschlossen ist (Intern11).

Der Externanruf sollte an die gekoppelte ISDN-Anlage an einem internen Teilnehmer (Intern13) weitergereicht werden.

Also hab ich die Intern13 angewählt, den Anrufer angekündigt und die Fritz!Box aufgelegt.

Und was passiert?. Der Externe Anrufer landet per Wiederanruf erneut bei mir auf der Intern11.

Meine Konfiguration: Fritz!Box fon hängt per Anlagenkopplung über den S0-Bus an meiner Agfeo AS181.

Die Anlagenkopplung habe ich nach der Anleitung von Simone konfiguriert.

Die anderen Features funktonieren einwandfrei.

Ich hatte früher die Fritz!Box mit einer Gesko Office 1106 gekoppelt, da hat auch das übergeben des Gespräches funktioniert.

Wer weiß Hilfe?

Bedanke mich bereits vorab für die Hilfe.

Viele Grüße
Frank
 
Wem hilft diese Aussage von Agfeo?

Hallo Leute,

ich hab heute mal Agfeo wg. des Problems gemailt.

Die haben mir den nachfolgenden Text geantwortet, mit dem ich als Laie
leider nicht viel anfangen kann.

Sagt einem von euch der folgende Text was:

"Das ISDN-Endgerät unterstützt möglicherweise das Leistungsmerkmal ECT
nicht (explicit call transfer). Bitte prüfen Sie auch, ob an der
Unteranlage das Gespräch in diesem Fall "extern übergeben" werden muß."

Bin dankbar für jeden Tip.

Viele Grüße
Frank
 
Ja, so ist es.

Die FBF unterstützt ECT momentan leider nicht (am S0). :(
Wir warten auf ein entsprechendes Update!)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.