.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

extrem langsamer Verbindungsaufbau mit dem 1&1 SoftPhone

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von patrick-s, 19 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick-s

    patrick-s Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gruppe,
    wir nutzen seit Mai das 3000er DSL von 1&1 incl. der Fritz Box Fon. Alle VOIP-Gespräche führen wir über das 1&1 Softphone. Seit ca. 2 Wochen dauert jedoch der Verbindungsaufbau ca. 1 Minute. Am Anfang erhielten wir ein Freizeichen nach ca. 10 Sekunden!
    Ein Update auf die Version 2.00.613 brachte auch keine Verbesserung.

    Ich könnte nun alle möglichen Ursachen in Betracht ziehen (Firewall, Windows-Update,...), doch hoffe ich vorerst auf die Hilfe von anderen Leidensgenossen.

    Also, kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.