.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eybeam und andere Softphones

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Cinae, 8 März 2005.

  1. Cinae

    Cinae Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe in der letzten Zeit mal ein paar Softphones getestet. Bis jetzt hatte ich bei allen etwas zu beanstanden. Welches ist eurer Meinung nach von der Sprachqualität her das beste?

    Da Eybeam nur kostenpflichtig zu erwerben ist, habe ich es noch nicht getestet. Hat jemand von euch erfahrung damit und kennt die Sprachqualität von eyebeam ?

    Gruß
    Cinae
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    eyebeam finde ich von allem, was ich bisher getestet habe , am besten - sprachqualität wie bedienung