eyeball mobile messenger mit Videochat

WoHi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Der "eyeball mobile messenger" mit Videochat scheint ein ganz heißes Teil zu sein:
http://www.eyeball.com/product_sheets/mobilemessenger.pdf

Weiß jemand, wo man den bekommen kann? (Der scheint so neu zu sein, dass Google zur Phrase "eyeball mobile messenger" bis jetzt nicht einen einzigen Eintrag findet - nicht einmal die Herstellerseite!)

Wolfgang

Dieser Beitrag als dein erster Beitrag überhaupt scheint Spam zu sein.
Sorry, hatte den Beitrag als Testballon eines Spam-Bots gesehen. Ist per PN geklärt.

Bezugsquellen kann Dir normalerweise der Hersteller nennen; die dazu nötigen Kontaktdaten findest Du auf der von Dir verlinkten Webseite.

Grüße und willkommen im Forum

Dirk

Ich hatte in meinem email an Ghostwalker schon geschrieben, dass www.salesmanager.pl das Programm (noch?) nicht anbietet und dass ich den Hersteller eyeball bereits kontaktet habe, er mir aber nicht antwortet. Meine durch die Herstellerangabe "easy roll out to any end user" erzeugte Hoffnung ist, dass eyeball weitere Vertriebspartner hat, die den Mobile Messenger bereits anbieten, und dass ein Forumsteilnehmer darüber Kenntnis hat. Das Besondere an dem Programm ist, dass es ein Multimessenger mit Videochat (!) ist. Im WindowsXP-Bereich ist das nicht ganz so etwas Besonderes, aber im Windows-Mobile-Bereich gibt es nichts Vergleichbares (Kapanga und MS-Portrait haben zu viele Restriktionen).

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,441
Mitglieder
377,857
Neuestes Mitglied
OAdem