.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

eyeBeam ist verfügbar

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von rollo, 10 Sep. 2004.

1. rollo

rollo IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    eyeBeam, Xtens SIP Videophone ist jetzt auf deren Website zu haben.

Neben der Videofähigkeit gibt es noch weitere nette Features. Leider keine Demo oder Lite Version.

jo

2. bodhran

bodhran Guest

Den Preis ($60) finde ich irgendwie auch etwas heftig. Für $60 würde ich keine Software kaufen, die ich vorher nicht getestet habe.

3. Manolito

Manolito Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses Teil habe ich auch auf der HP gesehen, interessiert mich schon sehr. Aber leider ist alles in Englisch, wie auch die Software. Gibt es da auch schon eine deutsche Anleitung und Beschreibung? Ich habe im Netz nichts gefunden, da mein Englisch dafür nicht ausreicht.

Wie ist es eigentlich mit dem Daten Transfer, da ja Bild und Ton übertragen werden muß. Läuft das alles sauber oder hat man Datenverlust?

4. cici_a

cici_a Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin extrem sauer auf XTen!!
    Die Implementierung von H264, einem sehr sehr guten Codec, wurde zwar angekündigt, aber nicht realisiert! Leider wird einem nicht mitgeteilt das der Codec jetzt NICHT dabei ist. Erst eine Anfrage beim Support konnte mein Problem lösen, meine Konsequenz: Ich habe es nicht gekauft.

Christian