.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

eyeBeam ist verfügbar

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von rollo, 10 Sep. 2004.

  1. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    eyeBeam, Xtens SIP Videophone ist jetzt auf deren Website zu haben.

    Neben der Videofähigkeit gibt es noch weitere nette Features. Leider keine Demo oder Lite Version.

    jo
     
  2. bodhran

    bodhran Guest

    Den Preis ($60) finde ich irgendwie auch etwas heftig. Für $60 würde ich keine Software kaufen, die ich vorher nicht getestet habe.
     
  3. Manolito

    Manolito Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses Teil habe ich auch auf der HP gesehen, interessiert mich schon sehr. Aber leider ist alles in Englisch, wie auch die Software. Gibt es da auch schon eine deutsche Anleitung und Beschreibung? Ich habe im Netz nichts gefunden, da mein Englisch dafür nicht ausreicht.

    Wie ist es eigentlich mit dem Daten Transfer, da ja Bild und Ton übertragen werden muß. Läuft das alles sauber oder hat man Datenverlust?
     
  4. cici_a

    cici_a Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin extrem sauer auf XTen!!
    Die Implementierung von H264, einem sehr sehr guten Codec, wurde zwar angekündigt, aber nicht realisiert! Leider wird einem nicht mitgeteilt das der Codec jetzt NICHT dabei ist. Erst eine Anfrage beim Support konnte mein Problem lösen, meine Konsequenz: Ich habe es nicht gekauft.

    Christian