.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

eyebeam Konfiguration

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von pefi59, 12 Feb. 2005.

  1. pefi59

    pefi59 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, kann mir mal einer helfen und die Konfigurationseinstellung für eyebeam mitteilen ? Habe x-lite mit gmx., purtel und web.de - läuft einwandfrei. Nachdem ich nun die neuste Version von eyebeam habe (3003x) bekomme ich die Konfiguration einfach nicht hin. Meldung und Diagnose :Failed to resolve any hostnames to IP address.
    Im Display von eyebeam bleibt er mit DNS loopup hängen.
    Habe schon diverse Einstellungen geändert - klappt irgendwie nicht.
    Ich nutze eine Zyxel dsl modem mit Firewall. Bei x-lite alles kein Problem.

    Gruß Peter