.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eyebeam mit web.de

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von diablo80, 16 März 2005.

  1. diablo80

    diablo80 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich benutze seit kurzem Eyebeam mit einem web.de Account. Davor nutzte ich xlite bzw. freephone, die Software von web.de. Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich die Software starte läuft alles soweit problemlos, ich kann anrufen und auch angerufen werden, jedoch nach einer Weile (der Zeitraum ist immer unterschiedlich) kann mich keiner mehr anrufen. Ich kann zwar noch raustelefonieren, aber wenn mich jmd anklingelt kommt dann immer nur ein Besetztzeichen. Ich muss dann entweder Eyebeam neu starten oder die Settings öffnen und wieder auf OK klicken und das ganze Spiel beginnt von vorne. Habe das auch schon auf einem zweiten Computer ausprobiert mit gleichem Ergebnis.
    Ich muss dazu sagen, daß ich hinter einer Uni Firewall sitze, aber da jedoch die anderen beiden Progs problemlos liefen, kann es daran doch nicht liegen oder?

    Wenn ich mir dieses Log File anschaue, was Eyebeam generiert, dann steht dort immer

    in regelmäßigen Abständen, danach nur noch
    Weis jmd Rat oder hat solch ähnliches Problem?
     
  2. t-ilyas

    t-ilyas Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also hab genau dasselbe problem...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Eyebeam ist sehr Firewallanfällig,nimmt jede Kleinigkeit sehr übel! Habt Ihr unter SIP auch den STUN eingetragen?
    Gruß von Tom
     
  4. t-ilyas

    t-ilyas Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Gast

    Gast Guest

    Wie lief das vorher mit dem X-Lite?
    Ging das ohne Probleme?
    Frage wegen der Routereinstellungen und/oder Firewall!!!
    Notfalls müßten wir mal unsere Einstellungen miteinander vergleichen.
    Gruß von Tom
     
  6. t-ilyas

    t-ilyas Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also hab davor nich X-Lite benutzt ... und wie schon gesagt das Prob ist nur mit Web.de account andere accounts machen keine Probleme.....

    in Advanced hab ich rum gespielt und stun Server und outbound proxy ein und ausgeschaltet..
     

    Anhänge:

  7. Gast

    Gast Guest

    Trag mal bitte bei Domain den SIP Proxy ein!!!
    sip.web.de
    Ich habe auch Nikotel z.B. drin und mußte auch "calamar0.nikotel.com" eintragen anstelle von nikotel.com!
    Gruß von Tom
     
  8. smokey

    smokey Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    eyeBeam/web.de/sipgate

    Guddenaabend..

    Ich nutze auch schon länger X-Lite, SIPPS, Sipgate, Web.de, etc..

    Nun möchte Ich das eyeBeam Programm nutzen und finde keine Konfi. - Anleitung ! Da Web.de ja anscheinend Probleme macht,
    (sonst hätt ich das genommen) ....würde Ichs gern mit Sipgate + eyeBeam versuchen !
    Kann mir da jemand mit helfen oder mir Tip geben, wo ich Konfi-Hilfe finde ? Das wäre nett !!
     
  9. Gast

    Gast Guest