.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fünf punkt elf

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von LateRunner, 13 Aug. 2004.

  1. LateRunner

    LateRunner Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit einigen Tagen wird bei www.hellofone die Firmware 5.11 angeboten.
    Hier hat diese Firmware ja gleich ein k.o. erhalten - warum eigentlich??

    Hat jemand trotzdem (positive/negative) Eerfahrung mit dieser Firmware gemacht?

    VG LateRunner
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Hauptproblem ist wohl auch, daß die 5.11 nicht mit dem PPPoE von T-DSL zurechtkommt - zumindest kann ich über mein DSL-Modem keine Verbindung ins Internet herstellen. Ein Protokollmitschnitt des versuchten Verbindungsaufbaus belegt eindeutig, daß dies auf einem Fehler des Grandstream Gerätes beruht - mit 5.10 funktioniert das problemlos.