.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

für mich sinnvoll

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Finke, 1 Feb. 2005.

  1. Finke

    Finke Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Wir haben hier zuhause folgendes Problem. Wir haben einen Analog anschluss und darauf DSL Flat von der Telekom. Nun regt meine Mutter sich darüber auf, dass immer ihr Telefon blockiert ist, da ich immer mit Freunden Telefoniere. Nun meinte sie das es wohl besser wäre wenn ich einen eigenen Anschluss hätte. Wäre da ein IPhone anschluss das richtige? Ich bräuchte doch theoretisch nur von Freenet die Fritz Box fon ata (59,90¤) und den von Freenet angebotenen Tarif IPhone Plus oder? Kann ich in dem Fall denn unser altes Analoges zweittelefon anschließen und damit auch über VoiceIP telefonieren, wenn der PC ausgeschaltet ist? Bleibt denn der rest alles beim alten ( DSL Kosten der Telekom, Meine Mutter Telefoniert weiter über die Telekom wie gewohnt)? Bitte klärt mich mal auf. Danke
     
  2. Finke

    Finke Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja sorry ich hatt es ja vorhin ins falsche Forum gestellt. Noch ne Frage: Wenn ich angerufe werde muss ich nix zahlen oder? Und wie läuft das genau: Conectet sich das Telefon denn automatisch ins Internet oder woher weiß es welche nummer etc. es hat? Hab da leider net viel ahnung von