Für unsere hessischen Schnitzelliebhaber...

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Das ist kein Fake, das ist wirklich so! :shock:

Adresse:

Restaurant Waldgeist
(06192) 38385
Schloßstr. 70
65719 Hofheim

Wer bietet mehr? ;-)
 

Anhänge

MichaelMittermaier

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mhhhhhhhhh lecker wo bekommt man das wie heisst die gaststätte :habenwol:
 

cobra

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2004
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So ein Aerger!
Hofheim ist min. 50 Minuten von mir entfernt - bis ich wieder zu Hause bin, habe ich ja schon wieder Hunger! :mrgreen:

Mal sehen ... wir haben am Wochenende noch nichts vor... :nemma:

cheerio
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
@ cobra:

LOL!

Aber ich glaube, Bild 5 spricht Bände.... :mrgreen:

@ MM:

Na, die Adresse steht doch oben! :silly:
 

cobra

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2004
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hehe, mal schauen. Als echter Schnitzel-Fanatiker werde ich mir das wohl wirklich mal anschauen - wenn alle Stricke reissen, besuche ich meinen alten Ex-Kollegen in Hofheim und esse bei dem. :)

Mal was anderes : Die Photos kann ich nur sehen, wenn ich eingelogged bin?
oder liegt das irgendwie an meinem Browser?
In diesem Thread Hiiilfeee ist es das erste und bisher einzige mal passiert, dass ich bei Netscape7.1 keinen Zeilenumbruch habe. Heisst, ich muss nach rechts Scrollen, um die Saetze des Users zu Ende zu lesen. Mit IE habe ich keine Prob's, aber den nutze ich normalerweise nicht.

Gruss
Michael
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mann..Hammer...ich liebe Fleisch!


Wie ahte heute der Glatzkoepfige in SamstagNacht News (RTL) treffend gesagt?

Zitat:
"Bitte denkt daran, Tiere gehoeren zu Weihnachten nicht unter den Weihnachtsbaum, sondern auf den Tisch..." Zitat Ende ;-)
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
@ Cobra:

Sämtliche Anhänge und auch der Download-Bereich sind nur sichtbar, wenn man eingeloggt ist - halt das Privileg der Registrierten. :)

Das Scroll-Problem habe ich mit IE in sehr seltenen Fällen auch schon mal. Da aber selten, nicht so störend, hm?
 

tnt

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2004
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Essen, bis zur Schubumkehr..... :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,374
Beiträge
2,033,375
Mitglieder
351,966
Neuestes Mitglied
Pisapiau