.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Für was ist die YahooAuth.dll?

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von kulkum, 8 Jan. 2005.

  1. kulkum

    kulkum Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    im Installatinons Verzeichnis von Sipps befindet sich eine "YahooAuth.dll.


    Kann das Spyware sein? Denn Sipps funktioniert auch weiter perfekt nach dem ich diese Datei testweise gelöscht habe.



    kulkum
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Ich würde einfach mal vermuten, daß das was mit der Anbindung an den Instant Messaging Service von Yahoo zu tun hat.
     
  3. Farfouille

    Farfouille Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Paris
    Aber SIPPS bietet noch keine Anbindung an den Instant Messaging Service von Yahoo unter dem Ensteluungsmenue "Instant Messaging" ... Nur MSN, ICQ, Jabber und AOL.
     
  4. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Jetzt habe ich dann doch mal nachgeschaut: Bei mir ist keine YahooAuth.dll vorhanden. Auch keine andere DLL mit ähnlichem Namen.