.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fürchterliches Geräusch

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Party-Japaner, 19 Okt. 2004.

  1. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    neuerding kommt wenn ich eine Nummer wähle, kurz danach ein ganz fürchterliches Geräusch. Man kann es eigentlich kaum beschreiben. Manchmal verschwindet es kurz danach wieder und es kommt der normale Wählton, manchmal bleibt es aber auch und ich werde gar nicht verbunden.

    Woran kann es liegen? Danke für eure Hilfe.
     
  2. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wiesbaden
    schreibe mal den sipura support an und beschreiben denen diesen Fehler:
    http://www.sipura.com/support/index.htm

    habe von dem fehler auch schon gehört. Sipura tauscht die Geräte wohl anstandslos aus.
     
  3. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, dann ist das also Gerätefehler von Sipura. Ich habe mir das Gerät bei www.fones.de geholt.
    Ich werd die mal anschreiben. Danke.
     
  4. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aufnahme

    Hallo, ich habe das Geräusch jetzt einmal aufgenommen und es hier in den Anhang gelegt.
    Der Sipura Support hat sich noch nicht wieder bei mir gemeldet. Vielleicht weiss jemand von euch was genaueres.
     

    Anhänge:

  5. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wähh, klingt ja giftig.
    Aber ich würde auch sagen: Hardwarefehler.
     
  6. guidoquiram

    guidoquiram Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch bei mir...

    Das "fürchterliche Geräusch" habe ich jetzt auch. Mein Sipura war ein paar Monate ausgeschaltet. Jetzt wieder aktiv rauscht es Anfangs sehr unangehm. Es ist schon mein zweites Gerät...

    Wäre an der Antwort von Sipura sehr interessiert.

    Danke, Guido