.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[F]:2* Acer HFC--USB mit Asus WL-500

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von DerDominic, 13 Jan. 2006.

  1. DerDominic

    DerDominic Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. tI
    Ort:
    Quierschied
    Hallo zusammen,

    bin, seit ich mir letztens bei Plus dieses 7,99¤ Energiekostenmessgerät gekauft habe, auf dem Stromspartrip.
    Meinen bisherigen Asteriskserver mit 2*PCI-HFC und etwas spielerei dabei, will ich nun gerne gegen einen bereits vorhandenen WL-500g von Asus ersetzen.
    Bevor ich mir nun bei eBay vielleicht unnötigerweise zwei Acer-USB-HFC schiesse, wollte ich mal kurz nachfragen ob schon jemand ähnlich Konfiguration korrekt am laufen hat.
    Ja, ich kenne die Boardsuche.....

    Gruß
    dD
     
  2. entchen

    entchen Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Erde
    Hi kannst du mir erklären was du damals genau mit dem wl-5000 vorhattest und ob, bzw. wie du es umgesezt hast?