F!B Fon - internes Klingeln bei externen Anrufen

voipfan14

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde gern die Möglichkeit nutzen, zu bestimmten Zeiten die "kurzen Klingeltöne" des F!B zu hören (Nachts, Wochenende usw - verbunden mit Annehmen/Abweisen Abfrage).

Die kurzen Klingeltöne hört man eigentlich nur bei internen Anrufen (**1 bzw **2 - bei "Spontane Amtsholung").

Ich dachte daran, via Asterisk zur gegebenen Zeit eine andere Nummer anzuwählen und diese dann "irgendwie weiter zu leiten".

Fraglich ist ob es die Möglichkeit überhaupt gibt.

Thanks for feedback ;)
 

voipfan14

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich darf nochmal rückfragen ob es nicht doch ne Möglichkeit gibt für mein Vorhaben :)
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Nö.

Was hast du jetzt eigentlich vor?
Einfach nachts ne Umleitung? Wozu die kurzen Klingeltöne?
 

voipfan14

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab nur "einfache" Telefone die endlos lang klingeln.
Nix mit eigene Klingeltöne usw.
Abends/Nachts habe ich dann nur 1 Telefon aktiv - aber auch dieses stört die Umwelt.
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Und wo ist jetzt das Problem?

Warum machst du nicht eine Rufumleitung sofort oder an dem Telefon nachst die Klingeltöne leiser oder aus?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,815
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber