f-box 7170 verbindungsaufbau [ERLEDIGT]

supernull

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich versuche mit meiner fritzbox 7170 eine verbindung zum internet mit meinem provider aufzubauen allerdings findet er keine verbindung bzw baut keine auf habe die daten mehr mals richtig eingegeben und mein dsl is auch vorhanden ..was kann noch sein? und wie behebe ich es? danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nun dann wollen wir mal die Glaskugel befragen: ;)
Hast du alle Kabel entsprechend der Anleitung/Handbuch gestöpselt?
Auch die vom PC/LAN in der Box?
Leuchten alle LEDS gleichmäßig Grün (Power/DSL)?
Siehst du im Webinterface der Box das DSL verbunden ist? Oder Trainiert die Box noch?

PS: Willkommen im Forum! :D
 
zu allem ja das hab ich als erstes gemacht und auch mehr mals und auch kabel gewechselt falls defekt
 
Wie du siehst, ich auch und .... Null Problemo!
Du hast sicher einen PC mit dem du die Konfiguration machst, Richtig?
Wie ist der denn engestellt? Feste IP oder "automatisch beziehen" (DHCP)?
 
automatisch beziehen.... hatte vorher auch freenet nur halt ne andere fritzbox mit der bin ich ja jetzt auch grad on
 
nein wie geht das denn? aba hab auch nix gelöscht oda so
 
Frank_m24 hat in einem anderen Thread gesagt: ich zitiere " Wenn mehr als 9 Anmeldeversuche bei Provider fehlschlagen, dann wird man für 24 Stunden gesperrt"!
Geh doch mal auf die Box, mach mal eine Hardcopy von den Ereignissen und poste die dann mal.
 
in den ereignissen steht nur "verbindung zum provider fehlgeschlagen" ...
 
Dann ruf mal Freenet an. Wenn ich davon ausgehe, dass mit der alten Box alles funktionierte (Verkabelung, etc OK), dann kann das Problem bei der Umstellung passiert sein? :noidea:
Andere Frage: womit Postest du denn?
 
es wurde nix umgestellt hab nur neun router poste über meine alte fritz box...
 
direkt am dsl ich stöpsel immer um wenn ich testen will ob es endlich klappt mit der neuen und wenn nciht dann wieda die alte rann wie jetzt damit ich gucken kann in foren was es sein könnte
 
Hmmm....
wenn nichts mehr hilft, entweder die Box mal auf Werkseinstellung zurücksetzen (leider alles nochmal neu eingeben!) und wenn das nicht hilft, die Recover.exe von der CD (Software/x_misc) ausführen.
Sonst weiß ich im Moment nichts....:noidea:

EDIT: Sorry, welche Firmware-Version ist denn da drauf?
 
da is ne modifizierte firmware drauf weil es vorher schon nciht ging und gebrandet war von 1&1 hab die ausm andern forum hier raus unter modifizierungen die von freenet
 
ja werd ich morgn mal probiern aba nu geh ich erstmal ins bettchen muss bald zua arbeit los
 
- Forum closed -

Für alle die es interessiert es lag an meinen Benutzerdaten, welche falsch waren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.