.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

F1000 - T-Online: Verbindungsunterbrechung

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von lareck70, 20 Jan. 2006.

  1. lareck70

    lareck70 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe mit dem F1000 das folgende Problem:

    Eine Sprach-Verbindung kommt zustande.
    Nach ca. 62-63 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen.

    Schalte ich den STUN Server von T-Online auf Port 3478 ein bleibt zwar die Verbindung bestehen aber in den ersten 62-63 Sekunden ist keine Sprachübermittlung vorhanden.

    Wer weiss Rat.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lars
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Abbruch-Problem schonmal im T-Online Bereich dieses Forums beschrieben. Ich denke nicht, daß das ein gerätespezifisches Problem ist das sich auf das F1000 beschränkt.
     
  3. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. lareck70

    lareck70 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich benutze den SMC7908VoWBRB.

    Gruß,

    Lars