FACEBOOK App für SOT Client?

FACEBOOK App für den SOT-Client?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

NEELIXThomas

SOT-Team
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem ich die Gruppe "SOT-Client" bei Facebook eingerichtet habe kam mir die Idee einer Facebook App für den SOT.

Gute Idee ???
Sch... Idee ???

Ihr seid gefragt :)

Hallo NEELIXThomas,

habe auch noch nix mit Facebook gemacht. :oops:

Würde man den für App eine Tastatur an der Box benötigen, oder würde es über die Fernbedienung zu bedienen sein ?

bei meinen Programmen für die IP ist die FB immer erste Wahl ;-) :-D

Bis jetzt habe ich zwar mit Facebook nichts zu tun aber mit so einem App würde ich mir das noch einmal überlegen. ;-)

Mal bescheiden nachgefragt:

Müsste sich diese Applikation auf Facebook beschränken? Ehrlich gesagt kenne ich so gut wie niemanden der sich dort herum treibt ;)

Wer-Kennt-Wen wäre aus meiner Sicht auch eine Alternative, ich möchte an dieser Stelle jedoch nicht unverschämt wirken...

LG smeerlap

eigentlich muss man es nicht auf FB einschränken, soviel wie ich weiß bietet WKW leider keine so guten APIs wie Facebook.
Aber ich schaue es mir auch mal an.

...Wer-Kennt-Wen wäre aus meiner Sicht auch eine Alternative, ich möchte an dieser Stelle jedoch nicht unverschämt wirken...

LG smeerlap

Zur Info: Es gibt auch eine mobile WKW Seite. Sollte eigentlich mit dem Theatre Plugin funktionieren ;)

EDIT: Gerade gesehen, es gibt auch Twitter und Facebook als mobile Seite.

Für Twitter Mobile habe ich aber keinen Account und bei Facebook Mobile bekomme ich mich nicht angemeldet.

Gruß
angryjack

Zuletzt bearbeitet:
@angryjack

Danke für die Info, das war mir ja überhaupt nicht bekannt. Gerade mal nachsehen ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.