factory reset bei grandstream bt 101 ?

monotek

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wie macht man den ?
irgendwie ist bei mir beim passwort ändern was schief gegangen und nun komm ich nicht mehr über den browser rein :roll:
 

rsl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
1,027
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Menue-> Reset-> Mac- Adresse eingeben-> Reset abwarten, dauert einen Moment
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Drücke "Menü", 1x Pfeil rauf, gib die MAC-Adresse ein (steht auf der Unterseite des Telefons; Hilfe dabei gibt es hier (Java benötigt), bestätige mit "Menü".
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das "bestätigen mit Menü" ist nach korrekter Eingabe der codierten MAC Adresse nicht mehr möglich, da die Grandstream-Geräte SOFORT nach der Eingabe den Reset durchführen. Zumindest war das bei allen Geräten die ich bisher hier hatte, so.
 

rsl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
1,027
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Damit habe ich mich tatsaechlich zum Fortgeschrittenen qualifiziert ;-)

rsl
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,104
Beiträge
2,030,171
Mitglieder
351,439
Neuestes Mitglied
thaehr