.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faktor Mensch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von betateilchen, 11 Nov. 2005.

  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Die Kunst des Hackens oder: warum Firewalls nichts nützen.

    Vielleicht interessiert sich der eine oder andere dafür.
     

    Anhänge:

  2. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich hab es mal eben überflogen: Es hat nichts mit Firewalls zu tun!!! Es geht im Grunde um Industriespionage. Das es ausgerechnet von SAP kommt, lässt mich müde lächeln. Die sollten ihre Sicherheitsratschläe mal selber beherzigen ... dazu später ggf. mehr.

    Udo
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Es geht letztendlich darum, daß die beste Firewall nichts nützt (auch in Bezug auf Industriespionage) wenn der Mensch versagt.