.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fallback bei Rufumleitung?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von mober, 19 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mober

    mober Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider mußte ich feststellen, daß das Fallback bei Rufumleitungen nicht funktioniert, d.h. während bei einem normalen Gespräch problemlos die Festnetzersatzverbindung verwendet wird, wenn VOIP ausfällt, kommt eine Rufumleitung nicht zustande, wenn VOIP ausfällt, obwohl ein B-Kanal frei ist.
    Zumindest ist das bei mir so.
    Kann vielleicht im ersten Schritt jemand testen, ob das bei ihm auch so ist?
    Falls ja, gibt es dafür irgendeine Lösungsmöglichkeit?
    Wäre für mich extrem wichtig, weil ich ansonsten unterwegs nicht erreichbar bin, wenn bei mir Internet oder VOIP ausfällt, und das ist bei mir leider häufig der Fall.

    Schonmal vielen Dank im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.