.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

falsch eingekauft?

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von t-beutel, 26 Jan. 2005.

  1. t-beutel

    t-beutel Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    habe mir aus zwei internetshops ein bluetooth headset für 25 ¤ von plantronics und für 25 euro ein bluetooth usb teil von acer!

    hier nochmal die genauen namen

    -acer bt 600
    -plantronics M2500

    Habe die Software vom acer bt 600 installiert und wurde alles erkannt.
    So jez zum problem:
    abgesehen davon das der sound nicht so toll ist kann ist das mic nicht zu gebrauchen.man hört nur teilweiße sachen...

    hab ich was falsch installiert oder sind die zwei bluetooth teile einfach nur schrott oder passen sie einfach nicht zusammen?

    bitte helft mir weil ich ja dann eins oder beides umtauschen muss!

    danke im vorraus t-beutel