.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Falsche Abrechnung bei Nikotel

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von macx979, 9 Feb. 2007.

  1. macx979

    macx979 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 macx979, 9 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10 Feb. 2007
    Hallo

    Habe heute folgendes Problem festgestellt.
    Ich habe vor ca. einer Woche mein Nikotel Prepaid Konto mit 20 Euro aufgeladen. Gestern war der Betrag nun gutgeschrieben und ich konnte wieder telefonieren. Ich führte dann genau ein Gespräch, welches weniger als eine Minute dauerte.
    Heute bekam ich von Nikotel eine email, dass mein Guthaben aufgebraucht sei. Also schaute ich im Einzelverbindungsnachweis auf der Nikotel Seite nach und fand dort ein Gespräch von 1024 Minuten. Und zwar mit der Telefonnummer die ich gestern angerufen hatte.
    Also sieht es so aus, als sei die Verbindung nicht richtig getrennt worden. Nun frage ich mich, woran das liegen kann. Sowohl ich als auch mein Gesprächspartner haben aufgelegt. Selbst wenn mein Router aus irgendeinem Grund die Verbindung beibehalten hat, müsste sich die Verbindung doch durch das Auflegen meines Gesprächpartners beenden.

    Ich habe bereits eine email an Nikotel geschrieben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee wie das passieren konnte?


    Nachtrag:
    Habe heute eine Email von Nikotel bekommen mit folgendem Wortlaut:

    "Thank you for contacting nikotel support. I am very sorry that this has taken so long to retrieve. However that is alot of effort involved when a call fails to terminate. I have however traced this call and found the error. I have also placed the credit back on to your account. Please accept our apology on this matter"


    Das ist mal vorbildlich. Auch die Reaktionszeit von einem Tag.


    gruß
    macx
     
  2. thomas-stolz

    thomas-stolz Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dortmund
    Mhh. Hast Du auf den Support auf Deutsch oder auf Englisch gefragt?

    Grüße,
    Thomas
     
  3. wuschel111

    wuschel111 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Call Center Betreiber
    Ort:
    Tschechei
    Übersetzung

    Hallo Marcx

    Hier die übersetzung von Google ;-)


    „Für das In Verbindung treten mit nikotel Unterstützung danke. Ich bin sehr traurig, daß dieses so lang genommen hat, um zurückzuholen. Jedoch, das ist, bezog alot der Bemühung mit ein, wann ein Anruf beenden nicht kann. Ich habe jedoch diesen Anruf nachvollzogen und die Störung fand. Ich habe auch die Gutschrift zurück an zu deinem Konto gesetzt. Unsere Entschuldigung auf dieser Angelegenheit bitte annehmen“

    Gruß Arnold
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Warum schreibst du das hier rein? Sowas gehört doch wohl eher in die Spaßecke, wenn du das übersetzt haben möchtest frag doch einen User hier im Forum, das übersetzt dir sicher gerner einer, aber dieses Google Zeugs kannst du ja vergessen.
     
  5. mellerhannes

    mellerhannes Mitglied

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Münzenberg (Hessen)
    @macx979

    An welche Adresse hast Du denn geschrieben? Doch wohl nicht über das Supportformular auf nikotel.de?



    Das würde mich auch interessieren!