.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Falsche Anrufdauer in Anrufliste

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von gimli, 15 März 2005.

  1. gimli

    gimli Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe eine FRITZ!Box Fon mit der Firmware 06.03.37, VOIP Provider 1&1 und GMX. In meiner Anrufliste habe ich das Problem, dass eingehende Anrufe teils mit völlig falschen Anrufzeiten (Dauer) aufgeführt werden und dass diese Zeiten vorallem sich auch ständig ändern. Zum Beispiel nach einem Reload oder wenn das Gespräch durch neuere Gespräche in der Anrufliste weiter nach unten rutscht...
    Kennt jemand dieses Problem? Die AVM Hotline konnte sich das nicht erklären und konnte mir demnach auch nicht helfen.

    Danke für Eure Hilfe.

    gimli
     
  2. mzerok

    mzerok Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das selbe Problem habe ich auch.
    Noch eine Stunde nach dem Gespräch aktualisiert sich die Dauer des letzten Gespräches in der Anrufliste. Das Gespräch ging ca. 25 minuten, bin jetzt inzwischen bei 1min und 15sek angkeommen und alle 2 Minuten aktualisiert sich die Dauer in der Anrufliste nach oben (also bis es hoffentlich dann mal 25min erreicht hat). Gibts für dieses Problem schon einen Fix/lösungsvorschlag? Hab die neuste Firmware etc.
     
  3. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Die angezeigte Dauer sind h:mm und keine Sekunden, wenn ich mich nicht irre.
    Aber warum sich die Dauer nach Beendigung des Gesprächs ändert versteh ich auch nicht.
    Vielleicht findet ja jemand einen Fehler in der Funktion?
    Code:
    function uiDauerDisplay (dauer) {
            // Keine Anzeige der Sekunden
            var h = Math.floor(dauer/3600);
            var rest = dauer%3600;
            var m = Math.floor(rest/60);
            var s = rest%60;
            var str = h.toString()+":"+ZweistelligeNummer(m);
            return str;
    function ZweistelligeNummer (n) {
            if (n>9) return n.toString();
            return "0"+n.toString();
    Oliver