.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

falsche Gebührenberechnung

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von getc, 4 Aug. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. getc

getc Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

ich habe mich neu angemeldet und auch schon telefoniert. Der Sekundentakt wird nicht abgerechnet, ausserdem 2,9 cent statt 1,9 cent in Deutschland.
    Das Kundenmenü zeigt eine wirre Mischung aus deutsch und englisch.

Ich tippe darauf, dass bei der Anmeldung mein Browser Firefox nicht richtig interpretiert wurde und ich so eine Mischung aus deutschem und englischem Account habe.

kennt jemand das Problem?

2. ipman66

ipman66 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo GETC,
    dies hört sich aber so an, als ob Sie eine Rufnummer außerhalb Deutschlands gewählt haben und sich direkt bei NIKOTEL angemeldet haben. Kopieren Sie doch bitte diesen Ausschnitt Ihres EVN (Einzelverbindungsnachweises) und senden mir diesen unter Angabe Ihrer Kd.Nr. per Mail oder PN, dann finden wir den Fehler.

Oder machen Sie eine Supportanfrage bei NIKOTEL http://faq.nikotel.de/index.php?aktion=n-ticket

3. getc

getc Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, natürlich war das schon ene deutsche Nummer und die Ameldung erfolgte über einen VP mit dessen ID. Soviel ist sicher.

Nikotel hat zwar nicht auf die Supportanfrage geantwortet, aber heute plötzlich die Währung von $ auf ¤ umgestellt.

Wie es aussieht liegt das definitiv an Firefox.

Anhänge:

4. getc

getc Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    zur Info

übrigens:
    alls wurde auf Euro und Sekundentakt umgestellt. Ich bin doch positiv überrascht, dass dies so unkompliziert funktioniert hat.

Merkwürdigerweise wurden aber die Änderungen gemacht, ohne einen Kommentar per E-Mail dazu zu senden.

5. exim

exim Admin a.D.

Punkte für Erfolge:
    0
    Na prima, und zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.