.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Falsche MSN

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von rstle, 12 Dez. 2005.

  1. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    habe in der Version 4.6. folgenden Fehler entdeckt:
    bei abgehenden Gesprächen wird eine falsche ausgehende MSN angegeben. In der FB 7050 und meiner Auerswald 4308 steht aber die Richtige drin. Allerding passiert das nicht in jedem Fall. Kann sein, daß es mehrere Anrufe richtig anzeigt und dann plötzlich werden eine oder mehrere falsch.
    Auch habe ich seit der neuen Version nach dem Programmstart endlose Wartezeit bis die Anrufliste voll ist, d.h. wenn ich mit der Maus über das Fenster fahre erscheinen die Einträge im bis dato leeren Tabellenraster. Das war bei der Vorgängerversion nicht. Ist auch auf meinen anderen Rechnern so.
    Ansonsten finde ich das Programm sehr gut gelungen.

    Gruß
    RST
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi RST,

    bist du sicher, dass du die Version 0.4.6 verwendest? Das Problem mit den langen Wartezeiten sollte sich eigentlich erledigt haben.

    Zum Problem mit der falschen MSN kann ich dir so nicht weiterhelfen. Ich bräuchte ein paar Dateien von dir. Im JFritz-Handbuch findest du eine Möglichkeit mich per EMail zu kontaktieren. Dann lösen wir dieses Problem bestimmt.

    Gruß,
    Robert
     
  3. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Robert,

    peinlich, aber wahr.... ich hatte zwar 4.6 installiert, aber kürzlich ein XP Backup auf meinen Rechnern gemacht, in dem jedoch noch 4.5 drin wahr. Hatte daran aber nicht mehr gedacht. :( Und auf meinen anderen Rechnern hatte ich es nur probehalber, weil ich es da nicht brauche. Fehler lag also bei mir. Da ich die XMLs sicherheitshalber nicht wieder verwendet habe, muß ich jetzt erst mal abwarten, ob die falschen MSNs nochmal auftauchen, ich vermute eher nicht.

    Gruß
    RST
     
  4. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Freut mich, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte.

    Robert