Fanvil i10 Passwort vergessen

_SFL_

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2019
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hab das PW für das Fanvil i10 vergessen, jetzt würde ich gernen einen Factory Reset machen, find aber nirgend Informationen wie man das am besten macht.
Der Reset Taster ist irgendwie nur für den Neustart gut, nicht aber für einen zurücksetzen der Einstellung. Hat mir jemand nen Tip?
 
Vielleicht hilft dir hier jemand weiter.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mal mein wissen mit euch teilen.


1. How to make device go to post mode

Power off the device and power on the device, when the LED of DSS key flashes quickly , press
DSS key once, device will go to post mode.
For i10D, when device boots up and the LED of first DSS key flashes quickly, press the first
DSS key once, then device will go to post m ode.
When device goes to post mode successfully, the LED of DSS key flashes slowly. If user can not
get the best chance to press DSS key, please long press the key when device starts until the LED
of the key flashes slowly.


3 How to reset device from post mode

Step1.
Connect the device and PC to same switch/LAN
Step2.
Make device go to post mode Step
3 . Reset the device
When device is working with post mode, pressing the DSS key
three times continuously and
quickly will make device factory default and restart automatically.
Notice:
To exit post mode, long press the DSS key for about 2 seconds , the device will exit post
mode and reboot automatically. For i10D, please perform on the first DSS key.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.