Fast Path

Igloo0

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey...
Also ich hab folgende Frage :

Wenn ich fp bei 1und1 freischalten will kommt der HInweiß, dass ich erst Upstream bestellen muss, da bei der Bestellung von Upstream ein bestehnder fp Artikel gelöscht werden würde.

Ich schließe daraus man kann fp ohne upstream bestllen, wenn man nicht vorhat danach Upstream zu bestellen.

Hat jemand Erfahrung, sprich fp ohne Upstream ??

Danke schon mal

Hallo.

Man kann Fastpath auch einzeln bestellen.

Der Hinweis bei 1&1 ist nur als Hilfe gedacht.
Wenn man Fastpath schon hat und erst anschließend den Upstream erhöht, wird bei der Upstream-Erhöhung das Fastpath deaktiviert und muß anschließend neu bestellt und vor allem noch einmal bezahlt (einmalige Einrichtungskosten von knapp 25 Euro) werden.
Wer also beides noch nicht hat, sollte sich vor der Beantragung von Fastpath überlegen, ob er auch den erhöhten Upstream haben will. Wenn ja, sollte er beides zusammen bestellen oder zuerst den Upstream erhöhen und später Fastpath.

Genau das war meine Frage !!!

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen ;)

Gruß Igloo0

An der Stelle frag ich doch auch gleich mal:

RiVen schrieb:
Wenn ja, sollte er beides zusammen bestellen

Meine Situation ist zur Zeit folgende: T-DSL 1000 mit FP, Provider unabhängig vom Anschluss (Congster). Demnächst wollte ich auf einen höheren Upload wechseln, d.h. irgendwas >= 512kbit/s. Bei der Telekom wäre das T-DSL 6000. Wenn ich wechsel fliegt mir mein FP weg - ist es wirklich möglich FP gleich wieder mitzubestellen und damit irgendwo zu sparen? Kannst Du auf irgendwas offizielles verweisen, daß das geht? Ist das erste Mal daß ich davon höre, daß das möglich wäre. Ich sehe nicht ein für ein ungewolltes Aktivieren und dann wieder Deaktivieren der Fehlerprüfung meines Anschlusses nochmal extra zu blechen, der unsinnige 1¤/Monat reicht mir dicke. (FP wurde vor Jahren im Rahmen einer Aktion kostenlos eingerichtet)

Und wie verhält es sich mit Freenet als Reseller? Evtl. wollten wir dort hinwechseln. Dafür wird ja gleich ein "komplett neuer" Anschluss bestellt (ich hasse diesen Markt...). Gibts da die Möglichkeit, gleich FP mitzubestellen? (Und noch nebenbei gefragt: Wie lange bin ich ohne DSL in dieser Zeit?)

Energiequant schrieb:
Meine Situation ist zur Zeit folgende: T-DSL 1000 mit FP
Igloo0's Ausgangsfrage bezog sich auf seinen Zugang über 1&1. Auch meine Antwort gilt nur für 1&1.
Wie es bei anderen DSL-Anbietern aussieht, dazu kann ich dir leider nichts sagen.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,534
Neuestes Mitglied
test-forcepaster