.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax an Fon3 anschliessen (7050)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von thorstenneuss, 15 Jan. 2007.

  1. thorstenneuss

    thorstenneuss Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute.

    Brauche mal eure Hilfe.

    An Fon1 und Fon2 meiner Fritzbox 7050 hängen normale Telefone. Soweit kein Problem. An Fon3 möchte ich gerne ein Faxgerät anschliessen. Aber wie? Es ist keine Vorrichtung dafür, sondern irgendwas mit Klemmen. Wer kann mir helfen?

    Liebe Grüße.

    Thorsten
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    kaufst dir eine einfache TAE-Dose, diese schließt Du mit 2 Adern (Stück Telefonkabel) an den Klemmen der FritzBox an.(Fon3)
    In der TAE-Dose musst Du die Klemmen 1 und 2 belegen(sind nummeriert)

    Dann hast Du sogar den Vorteil eventuell auch später noch mal ein Telefon dort anschließen könntest.

    mfg Holger