.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax empfangen spandsp kein Problem aber!!

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von macsea, 9 Jan. 2006.

  1. macsea

    macsea Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!

    Ich habe noch ein kleines Problem bzgl. Fax empfang mit spandsp.

    Mein Problem liegt darin, das wenn ein fax emfpangen wird und dann noch ein zweiter probiert ein fax an uns zuversenden wird der erste Faxempfang abgebrochen und der neue Faxempfang gestartet. Wie kann ich das verhindern? Oder wie kann ich es machen, das auch 2 Faxes gleichzeitig empfangen werden ohne das eines davon abgebrochen wird.

    Zusätzlich habe ich noch eine Fax erkennung eingeschaltet. Und eine Durchwahl wo rxfax abheben soll.

    Im Anhang meine extensions.conf
     

    Anhänge: