Fax geht nicht am FBF 7050 WLAN... HILFE!!!

Firebull

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2005
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein ganz dringendes Problem:

Ich habe am we meine neue FBF 7050 angeschlossen was soweit jetzt auch alles läuft. nur leider geht das fax welches am FON2 hängt nicht.
Ich habe schon versucht es direkt an den Adapter anzuschließen um ein evtl Problem mit der Verkabelung auszuschließen.
Ich habe in der Box auch die 3 MSN´s 13444, 13445 (fax), 13446 eingegeben und diese auch den 3 nebenstellen zugewiesen.
Nur leider geht immer noch nix.
Wenn ich nun mit dem telefon auf der 13445 (also dem Fax) anrufe bekomme ich nur die ansage das der teilnehmer momentan nicht erreichbar ist.
In der Anrufliste sehe ich den anruf allerdings als entgangenen anruf?!?!

Was kann ich noch machen? Es wäre sehr dringen dass das Fax wieder geht!

Danke schonmal!!!
 
Hi,

du hast angegeben das an FON2 ein Faxgerät angeschlossen ist.

Teste mal wenn du bei Einstellungen FON2 bei der Ruf.-Nr. Nebenstelle eine Festnetz-Nr ein gibst.

Gruß Pit
 
Ich habe bei den nebenstellen auch schon versucht die 13445 (festnetz) für das Fax einzustellen.
genauso hab ich nur Festnetz ohne ein nummer ausgewählt. aber leider auch ohne erfolg...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.