FAX Größe Vertrag

gigauser

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2021
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Ich habe noch eine ganz alte Aktivierung für FAX ausgehend (kostenlos) wo die Größe der Datei auf 2 MByte begrenzt ist und wohl wohl auch noch nach Minuten abgerechnet wird ohne fixum?.
Was für Verträge hat Sipgate noch, ich brauche mehr Seiten.
Gruss
 
sipgate hat noch die Verträge business S, business L und business XL. bei allen dreien ist Fax unbegrenzt dabei. :)
 
Sehe schon.. Mein Ding 0 EUR fixum mit FAX finde ich da gar nicht wieder. Muss also 10 EUR Monat ausgeben
Mein Tarif wird langsam abgewickelt. Absender setzen ist glaube ich auch auf drei reduziert.
 
Hallo,
ich habe mir jetzt einen Account bei easybell geholt.
"Legen Sie hier die PDF-Datei ab. Die Datei darf nicht größer als 30 MB sein. Bitte beachten Sie, dass die Wahrscheinlichkeit für Übertragungsfehler mit der Seitenanzahl und der Dateigröße steigt."
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.