.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax Info im Mobilteil

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von oggy1, 13 Dez. 2008.

  1. oggy1

    oggy1 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    kann mir einer sagen, wo man Einstellen kann, dass man im Mobilteil eine Info erhält, dass man ein neues Fax erhalten hat, es geht im die Fritz!Fon 7150.

    cu Oggy1
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,926
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Willkommen im Forum

    in der Box unter System > Info-Led kann man diese steuern. (u.a. Faxempfang)
    da ich keine 7150 hab, müsstest du es mal versuchen
     
  3. oggy1

    oggy1 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo informerex,
    danke für deine Antwort und Begrüßung :)
    ich habe mal dort geschaut und kann leider nichts finden, ich habe aber am Anfang (als ich diese Box gebraucht gekauft habe A&V) diese Einstellung mal gefunden gehabt, da musste ich einen Haken setzen, jedoch habe ich die SW aktualisiert und die Box + Mobilteil gerestet und nun finde ich es nicht mehr, Expertenansicht ist aktiviert.

    cu Oggy1