.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax-Software, die mit Sipgate geht ?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Unplugged, 25 Sep. 2005.

  1. Unplugged

    Unplugged Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wollte mal wissen, obs auch eine Fax-Software gibt, die mit Sipgate genutzt werden kann ?

    Grüße

    Unp
     
  2. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Hi,
    soweit ich weiß geht Fax mit Sipgate nicht. Ich habe mal ein normales Fax-Gerät an meinen ATA 486v2 angeschlossen und probiert. Ergebnis: Manchmal gings, jedoch bricht er meist bei mehrseitigen Dokumenten bei Seite 2,3 oder 4 ab.
    Interessant wäre, wenn es eine Lösung geben würde wie sie net2phone anbietet. Da kann man eine Software installieren, die sich als Druckertreiber einbindet, aus dem Druck TIF-Dateien erzeugt, nach der Empfängernummer fragt und das ganze dann per Internet an den Provider schickt.

    Leider unterstützt Sipgate sowas (noch) nicht.

    Gruß
    Thomas