.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax von einem Faxgerät

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Jolli1, 6 Feb. 2009.

  1. Jolli1

    Jolli1 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nabend zusammen,hab da mal eine Frage,ich hab versucht heute von unserer Firma ein Fax zu mir nach Haus zu schicken.Unser Faxgerät sagte immer keine Rückantwort.Ich benutze Fritz Fax,oder kann ich das nicht empfangen?
    Vielen Dank in vorraus für eure Hilfe.

    Gruß Jolli1;)
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Ein wenig zu wenig für meine Glaskugel: Fritz!Fax abgestürzt? Falsche Telefonnummer?
    Welche Box, welche Version, welche Firmware, was für ein Anschluß - Sender und Empfänger?...
    Hast Du schon mal mit dem Telefon das Fax angerufen? Kommat dann der typische Pfeiffton oder "Dienst oder Dienstmerkmal nicht erlaubt"?