- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe seit gestern meine Fritz!Box 7170 und heute alles eingerichtet!
Da ich auch Faxen empfangen und auch senden möchte, habe ich folgende frage!
Ich habe mir die software fritz!Fax4BOX installiert und auch schon gefaxt, hat auch geklappt nur beim empfang ist das prog abgestürzt.
Ich habe noch ISDN (möchte bald auf analog gehen) habe eine Festnetznummer im Control-Center freischalten lassen über die ich Faxen und Telefonieren möchte.
Da das mit dem empfang der Faxe irgendwie nicht hinhaut, hab ich hier gelesen das es möglich ist sich die Faxe auf die Message-Box umzuleiten und von dieser auf meine Email?
Kann mir jemand sagen wie das geht?
Gruß Sascha
ich habe seit gestern meine Fritz!Box 7170 und heute alles eingerichtet!
Da ich auch Faxen empfangen und auch senden möchte, habe ich folgende frage!
Ich habe mir die software fritz!Fax4BOX installiert und auch schon gefaxt, hat auch geklappt nur beim empfang ist das prog abgestürzt.
Ich habe noch ISDN (möchte bald auf analog gehen) habe eine Festnetznummer im Control-Center freischalten lassen über die ich Faxen und Telefonieren möchte.
Da das mit dem empfang der Faxe irgendwie nicht hinhaut, hab ich hier gelesen das es möglich ist sich die Faxe auf die Message-Box umzuleiten und von dieser auf meine Email?
Alternativ kannst du bei 1und1 aber eine Messaging-Rufnummer bekommen (allerdings nicht mit deiner Ortsvorwahl), auf der du Faxe per E-Mail empfangen kannst.
Kann mir jemand sagen wie das geht?
Gruß Sascha