.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax zu E-Mail möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von almodovar, 20 Nov. 2006.

  1. almodovar

    almodovar Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand eine Tipp, wie man mir von einem normalen Faxgerät aus Faxe schicken kann, die ich als E-Mail in meinem Postfach erhalte?

    Ich füge hinzu, dass ich keine Telefonnummer mehr in Deutschland haben werde; derjenige, der mir ein Fax schickt, jedoch in Deutschland wohnt UND eine deutsche Faxnummer benötigt, unter der er mir Faxe schicken kann.
     
  2. vishcompany

    vishcompany Mitglied

    Registriert seit:
    9 Apr. 2006
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gratis fax-to email service (mit begrenzter Anzahl Seiten / Monat) findest Du hier:
    http://wwwi.efax.com/de/efax/twa/productOverview

    Funktioniert hier in .at mit einer 0820-Nummer tadellos und ist für den, der das Fax schickt sehr bezahlbar.
     
  3. guidos

    guidos Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nahe dem westfälischen Heidelberg
    Versuchs mal mit directbox.com. Eigene deutsche Faxrufnummer und emailweiterleitung per tiff-format.
    Gruß Guido
     
  4. karl2100

    karl2100 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich nicht ganz falsch liege ist bei jeder Free-Email von web.de auch eine Faxnummer dabei. Dann eingfach die Email weiterleiten wohin du willst.

    grüße
     
  5. MILE

    MILE Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Benutze seit vielen Jahren 2mail2, Berliner FAX Nummer gibt es gratis sowie weiterleitung auf beliebige Mail Adresse im Tif Format.

    http://www.2mail2.de
     
  6. almodovar

    almodovar Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Tipps! Habe mich bei web.de angemeldet.

    Was kostet es denjenigen, der mir ein Fax unter der Nummer 012125... (=web.de-Nummer) schickt?
     
  7. karl2100

    karl2100 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut Telekomauskunft kostet es 0,124¤ je angefangene Minute. Nachzuhören unter 0800 33 0 4567.

    grüße