Faxe versenden mit W920V

-Overlord-

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Sorry wenn es hier irgendwo steht, aber ich finde es nicht... wie kann ich Faxe vom PC über den fritzisierten W920V verschicken?

Btw. Fax Empfang klappt... hab gerade ein Fax bekommen, bis auf Streifen im Bild ist es super angekommen.

Greetz
Overlord

Und danke schon mal für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super... das Ding gibt es dort nur für die Vista 32 Bit und wenn ich das oder das andere für XP ausführe passiert nichts... also er installiert da nichts. Also ich hatte das vorher auch schon gefunden und ausprobiert.
 
Hallo,

die Version fritz!fax_3_06.exe sollte funktionieren.

hake mal unter System -> Netzwerkeinstellungen :
Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen) sowie
Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten

an. Ich verwende FritzFax problemlos mit dem W920V und die Faxgeschichte war einer der zentralen Gründe, warum ich das Speedport gefritzt habe.

Ansonsten ist ein Firewall ein typischer Grund, warum FritzFax nicht installiert wird.

Grüße

Martin
 
Funktioniert auch nicht... wenn ich die Datei starte entpackt er kurz und dann kommt aber nicht die Installation und auch keine Fehlermeldung.

Firewalls etc. sind alle aus bzw. nicht aktiv. Betriebssystem nutze ich Vista x64 Business mit Sp 1.

Gitbs aber sonst keine andere Möglichkeit?
 
Die Software funktioniert offensichtlich nur unter 32bit-Systemen. So steht es auch in den Readme's.
 
Cool, wäre somit das erste Programm was bei mir nicht unter Vista geht ;) (Naja gut und meine Handy Software + Datenkabel und eine alte Webcam)

Anders gehts dann nicht, oder?
 
Hallo,

nein. Ist Übrigens kein Wunder; die Version ist explizit für Vista 32 bzw. XP.

Grüße

Martin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.