.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxempfang bei Dusnet

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von haeberlein, 14 Sep. 2005.

  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Weiss jemand ,ob man mit seinen Dusnet Account online sein muss ,um Faxe zu empfangen? Ich meine den Faxempfang ,den man im Dusnet VOIP Menü einstellen kann.
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Ich denke mal nicht, denn dann geht ja immer die Faxbox dran.
    Übrigens steht bei dus.net unter dem Faxempfang follgends:
    Also kannst du über deine Nummer nur noch ausgehend telefonieren oder du brauchst eine zweite Nummer.
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe ja extra einen Unteraccount bestellt. Nun habe ich aber die Vermutung das da irgendwas mit der Rufnummernzuweisung nicht geht ,denn wenn ich meine Rufnummer den neuen Unteraccount zuweise höre ich "kein Anschluss unter dieser Nummer".