.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxempfang mit mailfax - woher und wie?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von dfrye, 19 Feb. 2005.

  1. dfrye

    dfrye Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe mein * mit 2 HFC-Karten glücklich und stabil zum Laufen gebracht. Jetzt wäre es fein, wenn die Kiste, Faxe per ISDN empfangen und per Mail an mich weiterleiten könnte.

    So wie ich sehe geht das per mailfax. Ist das beim * mit dabei oder muß ich mir das irgendwo her besorgen? Und wie richte ich da ein?

    Wäre für jeden Tip dankbar!!!
     
  2. jui

    jui Mitglied

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @dfrye

    Wäre super wenn Du Deine Erfahrungen und ggf. ein kleines HowTo zu Deiner Kartenkombination verfassen könntest. Kurzer Erfahrungsbericht in meinem Thread ganz oben in disem Subforum wäre schon sehr hilfreich.

    Gruß,

    Jui
     
  3. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    fax mit asterisk: spandsp (www.opencall.org), siehe auch die asterisk foren hier