.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxen über Voip geht nicht , oder ???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von satfreak1987, 23 Mai 2005.

  1. satfreak1987

    satfreak1987 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Bodenheim/Rhein
    Hallo,
    ich habe gestern mit meinem Faxgerät ein Fax verschickt über voip . Aber dann kam ne Fehlermeldung irgendwas mit Kommunikationsfehler.Das hab ich dann nochmal probiert, dann kam auch die meldung fax versendet.Aber heute bekam ich dann ein Fax wo drin stand das das Fax so fehlerhaft bei ihnen angekommen sei,das sie keinen absender ermitteln konnten. Also hab ich das fax heute nochmal übers festnetz geschickt.

    Ich schließe also daraus, das man über Voip nicht faxen kann.Oder liege ich da falsch ?

    Gruß
    satfreak1987[schild=16 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]???[/schild]
     
  2. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suchfunktion geht auch nicht, oder?
     
  3. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. satfreak1987

    satfreak1987 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Bodenheim/Rhein
    Jo werde ich machen.Danke für die Antwort sinus. :)

    Gruß
    satfreak1987