.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxen über VoiP

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von othu, 17 Jan. 2005.

  1. othu

    othu Neuer User

    Registriert seit:
    11 Dez. 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich telefoniere eigentlich ohne Probleme mit 1 und 1 und der SP 2100.
    Habe nun auch schon verschiedene Faxe damit versand. Manchmal geht es gut und manchmal kommen Fehlermeldungen. Die Faxe kamen dann nur schlecht lesbar, oder teilweise an.

    Hat jemand Erfahrung mit faxen über VoIP ? Oder weiß jemand bessere Einstellungen ?

    Gruß Othu
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Das Thema ist schon diverse Male abgehandelt worden. Such doch einfach mal nach dem Stichwort "Fax"...
     
  3. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Telefoniere mit GMX (auf line 1) ....und auf Line 2 habe ich nikotel als provider eingetragen (meine fax nummer) ...funktioniert super bisher...