[Problem] Faxen mit 5010 läuft nicht

tobwo

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

seit kurzen geht das Faxen mit der Anlage 5010 nicht mehr.
Ich würde den Grund gerne herausbekommen.

Was hat sich geändert:
Gegenüber der Zeit wo es noch funktionerte habe ich den Treiber geändert.
Aber dieser transportiert doch nur das Fax in die Anlage 5010 und das funktioniert.
Hängt das mit der neuen Firmenware 4.0F zusammen?

Wie bekomme ich nun den Übertragungsfehler zwischen der Anlage und Empfänger raus?

Wo kann man Einfluss auf die Sendeeinstellungen nehmen?
 

UGRAS

Mitglied
Mitglied seit
17 Okt 2007
Beiträge
404
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ob es an der Firmware liegt kannst du testen indem du die alte Firmware zurückspielst.
Ich persönlich neige dazu den Provider zu verdächtigen.

Gruß

Uwe
 

tobwo

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo

ich habe jetzt mal Comlist angeschaut, und da sehe ich in der Gesprächsdatenliste eine falsche Anschluss-Nr.
Wo kann man den Bezug bzw die Nummer der Faxbox ändern, mit der das Gespräch raus geht?

Gruß Tobias
 

voip²

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

die Faxbox übernimmt die Amteinstellungen ihres Besitzers für den Faxversand. Das kann entweder ein Teilnehmer oder eine Gruppe sein, je nach dem wem du diese Faxbox zugeordnet hast. In den Einstellungen des Teilnehmers/der Gruppe findest du das dann als Vorzugsamt.

Gruß
voip²
 

tobwo

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Vielen Dank.
für den Hinweis. Nun funktioniert es. :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
241,841
Beiträge
2,171,605
Mitglieder
366,636
Neuestes Mitglied
skyyskyy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.