also ich hab das forum bereits mehrmals durchsucht,aber eben nicht die passende lösung gefunden..hab versucht ein brother mfc 215 mit integriertem fax an die fritz box 7170 (neue variante ) anzuschliessen und zum faxen zu bringen...bis jetzt waren leider alle versuche erfolglos..fax klingelt zwar wen ich die extra vergebene faxnummer wähle,aber ich kann weder senden noch empfangen...ständig ausgehend besetzt
--als alternative hab ich am 2 ntba anschluss ein detewe ta 33 clip adapter angeschlossen und das fax nur allein dran gehangen..aber auch da tut sich nichts
vielleicht kann mir ja jemdand der eine dieser geräte kombinationen hat brother -fritzbox 7170/bzw detewe33 helfen und mir die richtigen einstellungen an fritz box und brother nennen damit ich endlich faxen kann
damit man auch was damit anfangen kann hier die wichtigsten und notwendigen daten
-brother mfc 215
-fritz box 7170 neuste variante mit 3 bereits angeschlossenen telefonen (klappt alles einwandfrei),neuste firmware ist drauf,ein telefon kann zur not weg
-isdn anschluss
-für das fax gibt es eine eigene msn
-als alternative wäre noch ein detewe 33 ta clip vorhanden
ich wäre sehr dankbar für jede hilfe...
--als alternative hab ich am 2 ntba anschluss ein detewe ta 33 clip adapter angeschlossen und das fax nur allein dran gehangen..aber auch da tut sich nichts
vielleicht kann mir ja jemdand der eine dieser geräte kombinationen hat brother -fritzbox 7170/bzw detewe33 helfen und mir die richtigen einstellungen an fritz box und brother nennen damit ich endlich faxen kann
damit man auch was damit anfangen kann hier die wichtigsten und notwendigen daten
-brother mfc 215
-fritz box 7170 neuste variante mit 3 bereits angeschlossenen telefonen (klappt alles einwandfrei),neuste firmware ist drauf,ein telefon kann zur not weg
-isdn anschluss
-für das fax gibt es eine eigene msn
-als alternative wäre noch ein detewe 33 ta clip vorhanden
ich wäre sehr dankbar für jede hilfe...
Zuletzt bearbeitet: