Faxversand ohne Geräte

neXon7

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2006
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum

gibt es andere Anbieter außer Sipgate, bei denen der Faxversand fair über den Minutenpreis abgerechnet wird (über email2fax oder webinterface, ohne Faxgeräte benutzen zu müssen). Ich versende sehr viele Faxe, und die 16ct oder wie auch immer bei dus.net pro Seite sind einfach zu teuer. Ich kann den Plus Tarif von Sipgate nämlich nicht erhalten, weil meine Ortsvorwahl bei denen noch nicht zur Verfügung steht :(

Vielen Dank für jede Hilfe
 
hallo
es ist möglich über den asterik faxe zu versenden
fax über voip ist wohl nicht immer möglich, abhängig vom provider
eventuell ist es billiger die faxe über den asterik und den festnetz anschluss auszugeben als per email2fax
 
agmf schrieb:
hallo
es ist möglich über den asterik faxe zu versenden
fax über voip ist wohl nicht immer möglich, abhängig vom provider
eventuell ist es billiger die faxe über den asterik und den festnetz anschluss auszugeben als per email2fax

Danke für die Antwort. Wie funktioniert das denn mit dem Asterisk? Ist das ein Modul? Eigentlich wollte ich aber auch darauf verzichten mein Asterisk mit dem Festnetz verbinden zu müssen, wollte eine reinen Internetlösung... :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.