.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxweiche an FBF auf phone3 angeschlossen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von burgl, 15 Sep. 2005.

  1. burgl

    burgl Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab auf ner fbf7050 auf den phone3 eine faxweiche gehängt und da drauf dann nen fax und nen tele.


    habs dann als faxanschlusskonfiguriert... kann auch faxe empfangen nur keine rausschicken. ... da krieg ich kein freizeichen.

    kennt sich damit jemand aus wie ich aus der fbf dann mit nem fax rauskomme ( telefonieren kann ich, muss aber die 0 vorwählen ) was ich an den anderen anschluessen nicht muss...

    wär supi wenn einer nen bissl bescheid weiß +g+
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Dann mach das doch auch mal, wenn du Faxe verschicken willst! ;)

    Das ganze kann man umgehen, wenn man "spontane Amtsholung" aktiviert.
     
  3. burgl

    burgl Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja des hab ich extra mal angemacht.. aber wenns aus is gehts trotzdem nicht.. daran liegts net