Faxweiche an FBF auf phone3 angeschlossen

burgl

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab auf ner fbf7050 auf den phone3 eine faxweiche gehängt und da drauf dann nen fax und nen tele.


habs dann als faxanschlusskonfiguriert... kann auch faxe empfangen nur keine rausschicken. ... da krieg ich kein freizeichen.

kennt sich damit jemand aus wie ich aus der fbf dann mit nem fax rauskomme ( telefonieren kann ich, muss aber die 0 vorwählen ) was ich an den anderen anschluessen nicht muss...

wär supi wenn einer nen bissl bescheid weiß +g+
 
kann auch faxe empfangen nur keine rausschicken. ... da krieg ich kein freizeichen.
...
( telefonieren kann ich, muss aber die 0 vorwählen )
Dann mach das doch auch mal, wenn du Faxe verschicken willst! ;)

( telefonieren kann ich, muss aber die 0 vorwählen ) was ich an den anderen anschluessen nicht muss...
Das ganze kann man umgehen, wenn man "spontane Amtsholung" aktiviert.
 
ja des hab ich extra mal angemacht.. aber wenns aus is gehts trotzdem nicht.. daran liegts net
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,687
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.