FB 3270 keine Uhrzeit bei UMTS

pingelich

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Ich nutze die 3270 als UMTS-Router. Nur leider wird so die Uhrzeit nicht eingestellt, ergo funktionieren die Statistiken auch nicht. Wenn ich die Box mit meiner 7170 über LAN1 verbinde, wird die Uhrzeit nach wenigen Sekunden eingestellt.
Trenne ich nun die Verbindung zur 7170 wird im GUI der 3270 unter "Online-Zähler" wieder angezeigt, dass keine Uhrzeit eingestellt ist. In den Ereignissen stimmt die Uhrzeit aber..

FRITZ!Box verfügt über keine gültige Uhrzeit. Die detailierte Statistik ist daher nicht verfügbar. FRITZ!Box muss mindestens einmal mit dem Internet verbunden werden, damit eine gültige Uhrzeit vorliegt.

Gibt es da eine Lösung?

Würde mich über Hilfe freuen! :)

Gruß
Marco

Unter Umständen mehrfach auf "neu verbinden" im GUI unter dem Punkt Internet klicken.
So hab ich zu mindestens nach mehreren Versuchen eine IP und die Uhrzeit angezeigt bekommen.

Hi!

Danke, das hat funktioniert. :)

Gruß
Marco

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.